Bowling Cup der Anwaltskanzleien in und um Leipzig

Auf der Bahn 19 nahm unser Team „Kanzlei KTR“ letzte Woche am „Bowling Cup der Anwaltskanzleien in und um Leipzig“ teil. Für uns Vier stand dabei der Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit im Vordergrund – tatsächlich erzielten wir aber mit der beachtlichen Zahl von 893 Pins sogar den 13. Platz!

Wir bedanken uns für den gelungenen Abend beim Leipziger Anwaltsverein und freuen uns auf das kommende Jahr!

Markus Schulz
mail@schulzmarkus.de

Seit 2015 unterstütze ich in der KTR die Mandatsbearbeitung durch Recherchearbeiten in den jeweiligen Fachgebieten. Speziell befasse ich mich mit dem Handels- & Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht sowie dem spannenden IT-Recht.Seit 2013 studiere ich Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig mit den Schwerpunkten, Medienrecht sowie Verwaltungs- und Steuerrecht. Freude bereitet mir der vielseitige Umgang mit Menschen, die Teamarbeit und das stetige Forschen und Entdecken. Dies konnte ich von 2013 bis 2014 als studentische Hilfskraft an der Fachhochschule für Ökonomie und Management unter Beweis stellen. Seit 2014 bin ich als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Öffentliches Recht von Prof. Dr. Faßbender an der Universität Leipzig tätig.Darüber hinaus engagiere ich mich im universitären Leben im Fachschaftrat der Juristenfakultät sowie dem Förderverein der Juristenbibliothek Leipzig.Wenn ich mal nicht in der KTR oder der Universität arbeite, findet man mich häufig im Fitnessstudio, in der Natur oder der Oper.Sie erreichen mich per:Mail an: ms@kanzlei-ktr.comTelefon unter: +49 (0) 341 / 24 700 250Telefax an: +49 (0) 341 / 24 700 251

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

  Kanzlei KTR hat 4,95 von 5 Sterne | 73 Bewertungen auf ProvenExpert.com